LA MARE 10 - PIZZA & MORE - HALAL

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1623 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei La Mare 10 - Pizza & More - Halal bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

17 Apr 2024 um 0:23 gut und frisch
18 Mär 2024 um 7:01 Die Pizza war super. Die Spaghetti Cabonara schmeckt den selben Tag sehr gut, aber den nächsten Tag besteht sie nur aus Fett. Meine Gutschrift wurde mir auch nicht vom Preis abgezogen.
10 Mär 2024 um 20:41 Das war das erste und letzte mal das ich dort bestellt habe. Punkt Nummer eins über eine Stunde warte Zeit obwohl ich 15 Minuten entfernt bin. Punkt Nummer zwei habe ich etwas bestellt bezahlt und nicht bekommen ! Eine Frechheit ist diese Pizzeria!
8 Mär 2024 um 16:23 Das Essen war leider sind lauwarm, es hat gut geschmeckt nur leider habe ich ein Bein von einer Spinne gefunden ich könnte nicht mehr weiter essen
7 Mär 2024 um 13:23 Sehr sehr gut der Käse Rand super lecker SAOL
29 Feb 2024 um 19:58 Pizza war noch heiß. Lieferzeit war Top
25 Feb 2024 um 19:15 Alles super wie immer
10 Feb 2024 um 2:33 Sehr leckere Pizza